PC-Hilfe und Schulung

 

 

 


« Der Mensch
ist immer noch
der beste Computer.
» John F. Kennedy
 
» Beratung
Diesel oder Benziner.

Bei jeder Anschaffung stellt sich neben der Frage was einem optisch gefällt auch die Frage: Was ist das Richtige für mich?
Das ist beim Kauf von PC, Notebook und Co. und natürlich bei Software nicht anders. Bei den meisten Dingen haben wir alle genug Wissen, um den Anpreisungen des Verkäufers ein eigenes Urteil entgegenzusetzen. Aber natürlich ist das nicht immer so. Bei manchen Dingen braucht es Fachwissen, das man selbst nicht hat.

Fragen Sie mich.

Moderne Hard- und Software kann meist viel mehr, als die meisten von uns brauchen. Der schnellste und teuerste PC wird eigentlich nur von Computerspiel- Fans gebraucht. Neue Spiele gehen immer an die Grenze des technisch Machbaren. Die beste aktuellste Technik ist hier meist gerade gut genug.
Für Alltägliches wie Internet, Schreiben, Hobbys wie Ahnenforschung und Ähnlichem kann man getrost auf Preiswertes zurückgreifen. Vom "Zweitbesten" bis zum Spitzenprodukt von "Vorgestern". Man muss halt wissen, worauf es jeweils ankommt.

Rufen Sie mich an und wir besprechen was für Sie das Richtige ist.

Moderne Hard- und Software kann meist viel mehr, als die meisten von uns brauchen. Natürlich bin ich auch Händler, aber in den meisten Fällen sind Internet und großer Computermarkt deutlich billiger. Die Menge macht hier den guten Preis und mein Metier ist der Service: Hilfe und Schulung. Besonders für Privatpersonen. Hier liegt nicht das Interesse von Herstellern und Discounterketten.
Hat man erst gekauft, wird man beim ersten Problem oft allein gelassen.
Ich komme zu Ihnen.

Zum Seitenanfang und den Menülinks
 
 
www.laos-it.de 
.:  laos-IT Lambert Ostendorf - Königstr. 73b - 52064 Aachen  :.